

-20 %


Weider Maximum Krea-Genic Kreatintabletten, 3x200 kps
Aktionspaket Weider Maximum Krea-Genic, 3x200 kps
Maximum KREA-GENIC ist das wirksamste Kreatin auf dem Markt
Maximum Krea-Genic ist die neueste patentierte Technologie und garantiert 100 % Reinheit ohne unwirksame Substanzen
Die sog DOPPELGEPUFFERTES KREATIN ist die höchste und stabilste Form von Kreatin, die bisher auf dem Markt erhältlich ist
903 mg KREA-GENIC® in jeder Kapsel. Ein ideales Präparat zur Verbesserung der kurzfristigen Intensivleistung, zum Aufbau von Muskelmasse und zur Steigerung der Kraft. Krea-Genic ermöglicht eine sehr effektive Kreatin-Supplementierung – es funktioniert ohne eine Sättigungsphase und verwandelt sich nicht in unwirksames Kreatinin. Das Präparat unterdrückt die Produktion von Milchsäure und entwässert nicht!
Krea-Genic stellt eine neue Generation von Kreatin mit einem verbesserten Transportsystem dar . Die patentierte, doppelt geschützte Kreatinformel (maximale Stabilität im Magen und im Blut) bringt die Aufnahmefähigkeit von Kreatin auf ein höheres Niveau und damit die Wirksamkeit für maximale Muskelzuwächse, eine Steigerung der Kraft und eine Verbesserung der Krea-Regeneration nach dem Training -Genic basiert auf der maximalen Stabilität von Kreatin in Ihrem Körper. Einzigartig ist nicht nur die 100-prozentige Stabilität des Kreatins, das von der Muskelzelle aufgenommen wird, sondern auch die Tatsache, dass Krea-Genic Kreatin mit hoher Geschwindigkeit in die Zellen schleust. Dies führt zu einer viel höheren und schnelleren Produktion von ATP (Adenosintriphosphat), dem Hauptenergielieferanten für die Muskelarbeit.
Kreatin wird endogen in einer Menge von etwa 1 g/Tag produziert. Die Synthese findet hauptsächlich in der Leber, den Nieren und in geringerem Maße in der Bauchspeicheldrüse statt. Der Rest des dem Körper zur Verfügung stehenden Kreatins wird bei einer Allesfresser-Diät mit etwa 1 g/Tag über die Nahrung aufgenommen. 95 % der Kreatinspeicher des Körpers befinden sich in der Skelettmuskulatur, die restlichen 5 % verteilen sich auf Gehirn, Leber, Nieren und Hoden. Da Kreatin hauptsächlich aus Fleisch in der Nahrung enthalten ist, haben Vegetarier niedrigere Kreatinkonzentrationen im Ruhezustand.
Für die Synthese von Kreatin im Körper werden drei Aminosäuren (Glycin, Arginin und Methionin) und drei Enzyme (L-Arginin:Glycin-Amidinotransferase, Guanidinoacetat-Methyltransferase und Methionin-Adenosyltransferase) benötigt. Der Einfluss der Kreatinsynthese auf den Glycinstoffwechsel bei Erwachsenen ist gering, die Anforderungen an den Arginin- und Methioninstoffwechsel sind jedoch stärker ausgeprägt. Es wird regelmäßig berichtet, dass eine Kreatinsupplementierung in Kombination mit schwerem Training zu einer Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit, der fettfreien Masse und der Fettmasse führt Muskelmorphologie. Eine Metaanalyse aus dem Jahr 2003 zeigte, dass Personen, die Kreatin in Kombination mit Training erhielten, durchschnittlich +8 % bzw. mehr erreichten +14 % höhere Leistung bei maximaler (1RM) oder Ausdauerkraft (maximale Wiederholungen bei einem bestimmten Prozentsatz von 1RM) als die Placebogruppe.
Nährwertangaben: Pro 4 Kapseln: Krea-Genic – 3612 mg – davon Kreatin-Monohydrat – 3397 mg – davon Kreatin – 3000 mg
Zusammensetzung: Krea-Genic® (Kreatin-Monohydrat, Säureregulator: E500), Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Füllstoff: E460; Trennmittel: E551, E470b
KREA-GENIC® – DIE BESTE GENERATION DER KREATINENTWICKLUNG
MEHR POWER – MEHR VOLUMEN – MEHR QUALITÄT
Jeder begeisterte Sportler kennt Kreatin-Monohydrat. Im Jahr 2004 kam Kreatin-Monohydrat mit einem Schutz auf den Markt – Kre-Alkalyn – Schutz vor der Zerstörung von Kreatin durch Magensäure in einer sauren Umgebung mit einem pH-Wert unter 2.
ENTWICKLUNG VON KREATIN – Jahr 2004 Kreatin-Monohydrat mit einem Schutz – auch bekannt als geschütztes oder alkalisches Kreatin – Kre-Alkalyn (US-Patent)• A = Eine kleinere Dosis ist ausreichend, da der Schutz vor dem pH-Wert im Magen hilft. B = Magen-HCl hat nur eine begrenzte Wirkung auf Kreatin, da es geschützt ist.• C = Beim Transport im Blut wird Kreatin aufgrund seines Schutzes geschädigtund gegen die Säure wurde es im Magen verzehrt.• D = Dadurch gelangt weniger Kreatin in die Muskelzellen.
ENTWICKLUNG VON KREATIN – Jahr 2007 Eine neue Generation von KREA-GENIC® erscheint – doppelter Schutz: stabil im Magen und stabil im Blutplasma! (DE-Patent)• A = Kombiniert die Wirkung von Kreatin mit der Pumpwirkung und vergrößert das Muskelzellvolumen.• B = Magensäure kann Krea-Genic nicht angreifen, da es über zwei Abwehrmechanismen gegen Säure verfügt.• C = Während der Blutübertragung sorgt der zweite Schutz dafür, dass der KG für den Muskel stabil bleibt.• D = Krea-Genic erreicht die Muskelzellen unbeschädigt und mit voller Wirkung.
SATELLITENZELLEN Kreatin steigert das Wachstum von Satellitenzellen. Was bedeutet die Bezeichnung Satellitenzelle? 1961 wurden sie als Skelettmuskelstammzellen identifiziert. Sie beteiligen sich an • Reparatur beschädigter Muskelfasern (Myofibrillen)• Erhöhung des Muskelfaservolumens Erhöhung der Muskelfaserzahl Satellitenzellen sind die Vorläufer neuer Muskelfasern. Weitere Funktionen: • Aufrechterhaltung der zytoplasmatischen Hydratation = Zellflüssigkeit wird durch Membranen in viele verschiedene Organellen unterteilt, sodass Stoffwechselprozesse auf begrenztem Raum stattfinden können. Das Zellskelett dient als Stützgerüst und Transportmedium für alle Stoffe und Nährstoffe. • Bildung von Nukleotiden = Energiequelle der Muskeln. Zwischen dem Sarkomer und den M- und Z-Membranen befinden sich Satellitenzellen. Sarkomer = die minimale funktionelle Einheit einer Muskelfaser und damit eines Muskels. Hier werden neue Muskelfasern gebildet. Kreatin erhöht die Aktivität von Satellitenzellen. Das Ergebnis ist ein stärkeres Muskelwachstum, allerdings nur in Kombination mit intensivem Training. Im menschlichen Körper sind die sogenannten Satellitenzellen unter anderem für den Aufbau und Erhalt der Muskulatur verantwortlich. Stellen Sie sich einfach eine Armee von Reparatur- und Reinigungskräften (Satellitenzellen) vor, die zwischen den einzelnen Muskelfasern Ihrer Muskeln verteilt sind.
Während Sie auf dem Sofa sitzen, führt Ihr Muskelzellenheer ein gemütliches Leben in der Kaserne und befindet sich – genau wie Sie – in einem Zustand der Ruhe. Ihre einzige Aufgabe in dieser Zeit besteht darin, die Infrastruktur (Ihre Muskeln) aufrechtzuerhalten, ähnlich wie die Reinigung Ihrer Wohnung.
Aber wenn Sie andererseits körperliche Arbeit wie Training oder nur moderates Konditionieren leisten, wird Ihre Armee aktiviert. Die Ursache für die erhöhte Aktivität Ihrer Dienst- und Reinigungsarmee ist das Chaos, das durch die Belastung (eigentlich mikroskopische Verletzungen) in Ihrem Muskel verursacht wird. Daher ist das Heer der Satellitenzellen in Unternehmen aufgeteilt. Die erste Kompanie kehrt in die Kaserne zurück (Ruhezustand), um die grundlegende Infrastruktur aufrechtzuerhalten. Der zweite Turnus hingegen beseitigt den durch die Belastung verursachten Schlamassel: Er repariert beschädigte Muskelfasern (Regeneration) und bereitet sich auf zukünftige Belastungen vor (Muskelwachstum, auch Hypertrophie genannt)!
Tierversuche haben gezeigt, dass die Anzahl der Muskelfasern zunehmen kann (Hyperplasie).
Tatsächlich befehligen Sie Ihre Armee von Satellitenzellen! Regelmäßiges Kraft- und Konditionstraining bereitet Ihre Armee auf den Kampf vor! Mehr Power mit Kreatin, noch mehr mit Krea-Genic. Erfahrene Bodybuilder wissen: Die Muskelmasse wächst proportional zur Kraft. Viele Bodybuilder könnten argumentieren, dass Kraft nicht wichtig ist, weil sie auf der Bühne sowieso niemand sieht. Das ist fast richtig. Es ist sicherlich nicht wichtig, sich hinsichtlich der Kraft mit anderen Bodybuildern zu vergleichen. Ihre Dimensionen sind Ihre Stärke. Wenn Ihr Trainingspartner 180 kg stemmt, während Sie nur 140 kg schaffen, kann das daran liegen, dass Ihr Partner einfach eine bessere Hebelwirkung hat. Aber je stärker Sie sind, desto mehr können Sie das Wachstum Ihrer Muskeln simulieren. Am Ende zählt maximales Wachstum. KREA-GENIC® verhilft zu größeren Muskeln und mehr Kraft. Eine Festigkeitssteigerung von bis zu 30 % ist möglich. Die Erholungsphasen zwischen den Sätzen werden verkürzt. Somit ist ein kurzes und intensives Volumentraining möglich.
Denken Sie daran: Ein Mangel an Intensität kann nicht durch ein größeres Trainingsvolumen ersetzt werden. Das bedeutet, dass Wachstum nicht mit vielen Serien erreicht wird, sondern mit Hilfe einiger wenigere intensiv ladende Serie.
Maximum KREA-GENIC ist das wirksamste Kreatin auf dem Markt
Gewicht | 230 g |
---|---|
Anzahl der Dosen | 50 |
Dosierung | 4 kps vorzugsweise 30 Min. Vor dem Training, an trainingsfreien Tagen zwei morgens und zwei abends, viel Wasser trinken, wir empfehlen die Einnahme über 6 Wochen, danach ist eine 2-4-wöchige Pause einzuplanen |
Produktform | Kapseln |
Maximum Krea-Genic ist die neueste patentierte Technologie und garantiert 100 % Reinheit ohne unwirksame Substanzen
Die sog DOPPELGEPUFFERTES KREATIN ist die höchste und stabilste Form von Kreatin, die bisher auf dem Markt erhältlich ist
903 mg KREA-GENIC® in jeder Kapsel. Ein ideales Präparat zur Verbesserung der kurzfristigen Intensivleistung, zum Aufbau von Muskelmasse und zur Steigerung der Kraft. Krea-Genic ermöglicht eine sehr effektive Kreatin-Supplementierung – es funktioniert ohne eine Sättigungsphase und verwandelt sich nicht in unwirksames Kreatinin. Das Präparat unterdrückt die Produktion von Milchsäure und entwässert nicht!
Krea-Genic stellt eine neue Generation von Kreatin mit einem verbesserten Transportsystem dar . Die patentierte, doppelt geschützte Kreatinformel (maximale Stabilität im Magen und im Blut) bringt die Aufnahmefähigkeit von Kreatin auf ein höheres Niveau und damit die Wirksamkeit für maximale Muskelzuwächse, eine Steigerung der Kraft und eine Verbesserung der Krea-Regeneration nach dem Training -Genic basiert auf der maximalen Stabilität von Kreatin in Ihrem Körper. Einzigartig ist nicht nur die 100-prozentige Stabilität des Kreatins, das von der Muskelzelle aufgenommen wird, sondern auch die Tatsache, dass Krea-Genic Kreatin mit hoher Geschwindigkeit in die Zellen schleust. Dies führt zu einer viel höheren und schnelleren Produktion von ATP (Adenosintriphosphat), dem Hauptenergielieferanten für die Muskelarbeit.
Kreatin wird endogen in einer Menge von etwa 1 g/Tag produziert. Die Synthese findet hauptsächlich in der Leber, den Nieren und in geringerem Maße in der Bauchspeicheldrüse statt. Der Rest des dem Körper zur Verfügung stehenden Kreatins wird bei einer Allesfresser-Diät mit etwa 1 g/Tag über die Nahrung aufgenommen. 95 % der Kreatinspeicher des Körpers befinden sich in der Skelettmuskulatur, die restlichen 5 % verteilen sich auf Gehirn, Leber, Nieren und Hoden. Da Kreatin hauptsächlich aus Fleisch in der Nahrung enthalten ist, haben Vegetarier niedrigere Kreatinkonzentrationen im Ruhezustand.
Für die Synthese von Kreatin im Körper werden drei Aminosäuren (Glycin, Arginin und Methionin) und drei Enzyme (L-Arginin:Glycin-Amidinotransferase, Guanidinoacetat-Methyltransferase und Methionin-Adenosyltransferase) benötigt. Der Einfluss der Kreatinsynthese auf den Glycinstoffwechsel bei Erwachsenen ist gering, die Anforderungen an den Arginin- und Methioninstoffwechsel sind jedoch stärker ausgeprägt. Es wird regelmäßig berichtet, dass eine Kreatinsupplementierung in Kombination mit schwerem Training zu einer Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit, der fettfreien Masse und der Fettmasse führt Muskelmorphologie. Eine Metaanalyse aus dem Jahr 2003 zeigte, dass Personen, die Kreatin in Kombination mit Training erhielten, durchschnittlich +8 % bzw. mehr erreichten +14 % höhere Leistung bei maximaler (1RM) oder Ausdauerkraft (maximale Wiederholungen bei einem bestimmten Prozentsatz von 1RM) als die Placebogruppe.
Nährwertangaben: Pro 4 Kapseln: Krea-Genic – 3612 mg – davon Kreatin-Monohydrat – 3397 mg – davon Kreatin – 3000 mg
Zusammensetzung: Krea-Genic® (Kreatin-Monohydrat, Säureregulator: E500), Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Füllstoff: E460; Trennmittel: E551, E470b
KREA-GENIC® – DIE BESTE GENERATION DER KREATINENTWICKLUNG
MEHR POWER – MEHR VOLUMEN – MEHR QUALITÄT
Jeder begeisterte Sportler kennt Kreatin-Monohydrat. Im Jahr 2004 kam Kreatin-Monohydrat mit einem Schutz auf den Markt – Kre-Alkalyn – Schutz vor der Zerstörung von Kreatin durch Magensäure in einer sauren Umgebung mit einem pH-Wert unter 2.
ENTWICKLUNG VON KREATIN – Jahr 2004 Kreatin-Monohydrat mit einem Schutz – auch bekannt als geschütztes oder alkalisches Kreatin – Kre-Alkalyn (US-Patent)• A = Eine kleinere Dosis ist ausreichend, da der Schutz vor dem pH-Wert im Magen hilft. B = Magen-HCl hat nur eine begrenzte Wirkung auf Kreatin, da es geschützt ist.• C = Beim Transport im Blut wird Kreatin aufgrund seines Schutzes geschädigtund gegen die Säure wurde es im Magen verzehrt.• D = Dadurch gelangt weniger Kreatin in die Muskelzellen.
ENTWICKLUNG VON KREATIN – Jahr 2007 Eine neue Generation von KREA-GENIC® erscheint – doppelter Schutz: stabil im Magen und stabil im Blutplasma! (DE-Patent)• A = Kombiniert die Wirkung von Kreatin mit der Pumpwirkung und vergrößert das Muskelzellvolumen.• B = Magensäure kann Krea-Genic nicht angreifen, da es über zwei Abwehrmechanismen gegen Säure verfügt.• C = Während der Blutübertragung sorgt der zweite Schutz dafür, dass der KG für den Muskel stabil bleibt.• D = Krea-Genic erreicht die Muskelzellen unbeschädigt und mit voller Wirkung.
SATELLITENZELLEN Kreatin steigert das Wachstum von Satellitenzellen. Was bedeutet die Bezeichnung Satellitenzelle? 1961 wurden sie als Skelettmuskelstammzellen identifiziert. Sie beteiligen sich an • Reparatur beschädigter Muskelfasern (Myofibrillen)• Erhöhung des Muskelfaservolumens Erhöhung der Muskelfaserzahl Satellitenzellen sind die Vorläufer neuer Muskelfasern. Weitere Funktionen: • Aufrechterhaltung der zytoplasmatischen Hydratation = Zellflüssigkeit wird durch Membranen in viele verschiedene Organellen unterteilt, sodass Stoffwechselprozesse auf begrenztem Raum stattfinden können. Das Zellskelett dient als Stützgerüst und Transportmedium für alle Stoffe und Nährstoffe. • Bildung von Nukleotiden = Energiequelle der Muskeln. Zwischen dem Sarkomer und den M- und Z-Membranen befinden sich Satellitenzellen. Sarkomer = die minimale funktionelle Einheit einer Muskelfaser und damit eines Muskels. Hier werden neue Muskelfasern gebildet. Kreatin erhöht die Aktivität von Satellitenzellen. Das Ergebnis ist ein stärkeres Muskelwachstum, allerdings nur in Kombination mit intensivem Training. Im menschlichen Körper sind die sogenannten Satellitenzellen unter anderem für den Aufbau und Erhalt der Muskulatur verantwortlich. Stellen Sie sich einfach eine Armee von Reparatur- und Reinigungskräften (Satellitenzellen) vor, die zwischen den einzelnen Muskelfasern Ihrer Muskeln verteilt sind.
Während Sie auf dem Sofa sitzen, führt Ihr Muskelzellenheer ein gemütliches Leben in der Kaserne und befindet sich – genau wie Sie – in einem Zustand der Ruhe. Ihre einzige Aufgabe in dieser Zeit besteht darin, die Infrastruktur (Ihre Muskeln) aufrechtzuerhalten, ähnlich wie die Reinigung Ihrer Wohnung.
Aber wenn Sie andererseits körperliche Arbeit wie Training oder nur moderates Konditionieren leisten, wird Ihre Armee aktiviert. Die Ursache für die erhöhte Aktivität Ihrer Dienst- und Reinigungsarmee ist das Chaos, das durch die Belastung (eigentlich mikroskopische Verletzungen) in Ihrem Muskel verursacht wird. Daher ist das Heer der Satellitenzellen in Unternehmen aufgeteilt. Die erste Kompanie kehrt in die Kaserne zurück (Ruhezustand), um die grundlegende Infrastruktur aufrechtzuerhalten. Der zweite Turnus hingegen beseitigt den durch die Belastung verursachten Schlamassel: Er repariert beschädigte Muskelfasern (Regeneration) und bereitet sich auf zukünftige Belastungen vor (Muskelwachstum, auch Hypertrophie genannt)!
Tierversuche haben gezeigt, dass die Anzahl der Muskelfasern zunehmen kann (Hyperplasie).
Tatsächlich befehligen Sie Ihre Armee von Satellitenzellen! Regelmäßiges Kraft- und Konditionstraining bereitet Ihre Armee auf den Kampf vor! Mehr Power mit Kreatin, noch mehr mit Krea-Genic. Erfahrene Bodybuilder wissen: Die Muskelmasse wächst proportional zur Kraft. Viele Bodybuilder könnten argumentieren, dass Kraft nicht wichtig ist, weil sie auf der Bühne sowieso niemand sieht. Das ist fast richtig. Es ist sicherlich nicht wichtig, sich hinsichtlich der Kraft mit anderen Bodybuildern zu vergleichen. Ihre Dimensionen sind Ihre Stärke. Wenn Ihr Trainingspartner 180 kg stemmt, während Sie nur 140 kg schaffen, kann das daran liegen, dass Ihr Partner einfach eine bessere Hebelwirkung hat. Aber je stärker Sie sind, desto mehr können Sie das Wachstum Ihrer Muskeln simulieren. Am Ende zählt maximales Wachstum. KREA-GENIC® verhilft zu größeren Muskeln und mehr Kraft. Eine Festigkeitssteigerung von bis zu 30 % ist möglich. Die Erholungsphasen zwischen den Sätzen werden verkürzt. Somit ist ein kurzes und intensives Volumentraining möglich.
Denken Sie daran: Ein Mangel an Intensität kann nicht durch ein größeres Trainingsvolumen ersetzt werden. Das bedeutet, dass Wachstum nicht mit vielen Serien erreicht wird, sondern mit Hilfe einiger wenigere intensiv ladende Serie.
120,00€
150,00€
Netto 100,00€
- Verfügbarkeit: Sofort versandfertig
- Zustand: NEU
- Stav raw: New
- Hersteller: Weider
- Model: S311599
- Gewicht: 0.60kg
- SKU: S311599
Produkt angesehen von: 349