Lieferbedingungen
Lieferzeit beträgt bei Zahlung per Nachnahme durchschnittlich zwei Werktage, sofern die Ware vorrätig ist. Bei Zahlung per Online-Banking beträgt die Lieferzeit durchschnittlich zwei Werktage nach Registrierung der Zahlung, sofern nicht anders angegeben. Wenn Sie die Bestellung per Bestellung bezahlen, versenden wir die Ware nach Zahlungseingang, sodass sich die Lieferzeit auf 5 Werktage verlängern kann, sofern die Ware vorrätig ist. Für den Fall, dass die Bestellung nicht ausgeführt werden kann oder einige Waren nicht vorrätig sind, informieren wir Sie telefonisch oder per E-Mail darüber.
Verkäufer behält sich das Recht vor, die Bestellung oder einen Teil davon in folgenden Fällen zu stornieren:
- die Ware nicht mehr hergestellt oder geliefert wird,
- sich der Preis der Ware erheblich geändert hat,
- das Produkt ist längere Zeit nicht verfügbar.
Tritt dieser Fall ein, nimmt der Verkäufer Kontakt mit dem Käufer auf, um das weitere Vorgehen zu vereinbaren. Hat der Käufer den Kaufpreis teilweise oder vollständig bezahlt, wird ihm dieser Betrag unverzüglich (spätestens jedoch innerhalb von 14 Kalendertagen) durch Überweisung auf sein Konto zurückerstattet, sofern nichts anderes vereinbart ist. Der Käufer wird über diesen Schritt telefonisch oder per E-Mail informiert und das Geld wird dem Käufer per Bestellung auf das Bankkonto des Käufers zurückerstattet.
Versand:
Wir versenden die bestellte Ware ausschließlich mit dem Kurierunternehmen DPD / Geis / interner Transport nur auf dem Gebiet der Slowakischen Republik. Der Kurierdienst liefert die Ware bis zur ersten verschließbaren Tür (oder Tor). Wir versenden keine Waren mit der Slowakischen Post! Der Kurierdienst informiert Sie 24 Stunden vor der Zustellung per SMS und am Tag der Zustellung telefonisch über die Zustellung. Der Zeitpunkt der Einfuhr kann in der Bestellung nicht angegeben werden, eine Vereinbarung mit dem Spediteur ist möglich. Die Zustellung der Sendung erfolgt montags bis freitags (ausgenommen arbeitsfreie Tage) zwischen 8:00 und 17:00 Uhr. Das Kurierunternehmen stellt Ihnen die Ware innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware zu Endverbraucher. Für diesen Service kommen die Portokosten gemäß Preisliste zum Gesamtpreis der Sendung hinzu.
Transportbedingungen:
- Zahlung per Nachnahme erfolgt in bar an den Kurier, der Kurier stellt Ihnen einen Zahlungsbeleg aus
- sollten Sie nicht erreichbar sein, wird sich das Kurierunternehmen mit Ihnen in Verbindung setzen und einen neuen Liefertermin vereinbaren
Transportpreisliste:
bis 2 kg – 4,49 € ohne MwSt. / 5,39 € mit MwSt
bis 3 kg – 4,60 € ohne MwSt. / 5,52 € mit MwSt
bis 10 kg – 5,66 € ohne MwSt. / 6,79 € mit MwSt
bis 20 kg - 6,50 € ohne MwSt. / 7,80 € mit MwSt
bis 31,5 kg – 7,63 € ohne MwSt. / 9,16 € mit MwSt
Vorgehensweise für den Empfang der Sendung:
Überprüfen Sie, ob die Produktverpackung unbeschädigt ist. Weist die Verpackung Anzeichen von Beschädigungen auf (z.B. gerissen, verklebt etc.), nehmen Sie die Ware nicht bzw. unter Vorbehalt entgegen. Wenn Sie beschädigte oder unvollständige Waren erhalten, müssen Sie uns unverzüglich telefonisch (+43 681 101 432 46) oder per E-Mail an info@moveco.at benachrichtigen. Wenn die Verpackung in Ordnung ist, bezahlen Sie die Ware und übernehmen sie. Bitte beachten Sie, dass Sie die Ware gemäß den Bedingungen des Spediteurs vor der Zahlung und Abholung nicht auspacken und prüfen können. Sollten Sie nach dem Auspacken Schäden am Produkt feststellen, kontaktieren Sie uns umgehend. Ansprüche aus später entdeckten Mängeln der beschädigten Ware können Sie nur geltend machen, wenn Sie nachweisen, dass die Ware bereits zum Zeitpunkt der Übernahme vom Transporteur die gerügten Mängel aufwies. Achten Sie beim Auspacken darauf, dass die Verpackung und Innenfüllungen durch das Auspacken nicht beschädigt werden, werfen Sie die Verpackung in Ihrem eigenen Interesse nicht weg und bewahren Sie sie einige Zeit auf.